Kundenservice: +43 (0) 720 303770 - 0
SSL-verschlüsselt
schneller Versand

Elten Lady Sneaker S3 ESD

netto
€ 76,43
brutto
€ 91,71

Schuhgröße (Artikel fällt größer aus, siehe Größentabelle):

  • 74201
  • L10
  • Vintage Lady Mid
  • * Artikel vergriffen?
    Genauere Infos und Alternativen unter +43 720 303770-0.

Der Lady Sneaker im waxed Design ist aus atmungsaktivem Rinderleder gefertigt. Der Schuh hat... mehr
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz
Farbe: Grau
Höhe: knöchelhoch
Eigenschaften: atmungsaktiv

Der Lady Sneaker im waxed Design ist aus atmungsaktivem Rinderleder gefertigt. Der Schuh hat feine Ledereinsätze , Bioactive Textilfutter, sowie eine hohe Schnürung und eine gepolsterte Lasche. Sicherheit wird durch die Zehenschutzkappe, eine abriebfeste Laufsohle, den metallfreien Durchtrittschutz und eine ESD Ausstattung gewährleistet. Zusätzlich ist der Schuh auch orthopädisch veränderbar lt. DGUV 112-191.

Bioactive Textilfutter

Das Textilinnenfutter von Bioactive ist besonders hautfreundlich. Es ist dauerhaft antimikrobiell und verhindert somit unangenehme Gerüche. Durch den guten Transport der Feuchtigkeit nach außen, ist der Schuh sehr gut atmungsaktiv.

Ganzflächige Einlegesohle ESD PRO

Diese ganzflächige Einlegesohle ist besonders an Damenfüße angepasst. Sie nimmt Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab, wodurch ein angenehmes Fußklima entsteht. Die Einlegesohle ist antibakteriell und abriebfest.

Material: Rindleder waxed im Vintage Design

Farben: grau

Größen: 35 - 42


enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs

Weiterführende Links zu "Elten Lady Sneaker S3 ESD"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Elten Lady Sneaker S3 ESD"
04.10.2017

Jedem zu empfehlen

Ich arbeite im Handel und bin oft ca 12 h auf den Beinen. Lange habe ich gesucht für gute Schuhe, da ich abends oft mit dicken Knöcheln nach hause gekommen bin. Diese Schuhe bekommen alle 5 Sterne von mir. Ich habe Grösse 39 etwas breite Füsse und Senkfüsse. Deshalb habe ich mir hier auch die Einlagen dafür gekauft. Es dauert 3- 4 Tage ,um sie einzulaufen, also auch für die ersten Tage Schuhe zum Wechseln mitnehmen ! Dann richtig festschnüren ! Ich bin jetzt eine gute Woche damit unterwegs und bin so froh , über den Kauf, es geht mir sehr viel besser . Niemand sieht den Schuhen die Sichertsaurüstung an , ich fühle mich sehr gut damit. Lieferung schnell . Ich weiss genau mein nächster Kauf wird hier wieder sein . Preis/ Leitung super !

28.08.2014

Super Sicherheitsschuh

Bisher hatte ich immer Bedenken was Sicherheitsschuhe betraf, da ich nur die unschönen, aber funktionalen Sicherheitsschuhe meines Freundes kannte.

Als er sich das Männer-Modell dieser Schuhe gekauft hat und Feuer und Flamme für diese Schuhe war, hat er kurzerhand für mich das Frauenmodell bestellt.

Was soll ich nun sagen? All meine Bedenken was Gewicht, Bequemlichkeit und Aussehen betrafen haben sich in Luft aufgelöst.
OK, durch die Schutzeinrichtungen ist er etwas schwerer als die üblichen Sneaker, stört mich aber nicht.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Artikel fällt größer aus.
Dieser Artikel fällt größer aus.

Größentabelle vom Hersteller "Elten"

EU 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
UK 3,5 4
4,5
5 5,5
6
6,5 7
7,5
8 8,5
9
9,5 10
10,5
11 11,5
12
12,5 13
13,5
14
Fußlänge in mm 226-234 233-241 239-247 246-254 253-261 259-267 266-274 273-281 279-287 286-294 293-301 299-307 306-314 313-321 319-327