Lowa Renegade Work GTX Mid S3

€ 151,21

€ 189,53 (20.22% gespart)
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Schuhgröße
Artikel fällt normal aus
Produktnummer: 5650.40
Produktinformationen "LOWA Renegade Work GTX Mid S3"

Der Lowa Renegade MID ist der jahrelange Dauerbrenner beim bayrischen Hersteller. Die Sicherheitsschuhe sind aus einem wasserabweisenden Nubukleder hergestellt, welches weich und trotzdem sehr robust ist. Die Gore-Tex® Performance Membrane sorgt für eine dauerhafte Wasserdichtigkeit und hohe Atmungsaktivität. Das funktionelle Innenfutter transportiert entstehende Feuchtigkeit zuverlässig nach aussen und speichert den Schweiss nicht. Die geschlossene Lasche ist gut gepolstert und drückt nicht. Die Zehenschutzkappe ist aus Stahl, dünn aufgebaut und bietet viel Platz im Inneren. Der Durchtrittschutz ist metallfrei und bietet viel Flexibilität für die Laufsohle. Diese besteht aus einer Gummi/PU Mischung und kommt von Vibram®. Die Monowrap® Technologie sorgt für einen sicheren Stand und ausreichend Stabilität beim Laufen.

Eigenschaften: atmungsaktiv, wasserabweisend, wasserdicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz
Herkunftsland: Slowakei
Höhe: knöchelhoch
Kollektion: All-Year
Material: Gore-Tex®, Leder
Schuhweite: Normal
Sicherheitsklasse: S3
Zertifikate: DGUV 112-191 (BGR 191)

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:45

Super Arbeitsschuh

Der neue Lowa Renegade Work ist absolut empfehlenswert. Ich habe ihn seit einigen Wochen. Gleich beim ersten Tragen war er sofort bequem, nichts drückt, super Tragegefühl, vergleichbar mit dem Renegade Wanderschuh, den ich seit Jahren gut kenne und schätze. Die work Variante würde ich auch bedenkenlos für kleine Wanderungen nehmen, da das Laufgefühl hervorragend ist. Den Renegade work habe ich inzwischen einige Male bei Schnee und Regen getestet. Die Vibram Sohle ist rutschfest und griffig. Gore Tex macht, was es soll, es ist wasserdicht und atmungsaktiv. Da der Schuh auch optisch ansprechend ist, habe ich ihn bereits ein paar Mal bei Schmuddelwetter auf dem Weg ins Büro getragen und dort einfach angelassen, und dank Goretex immer ein angenehmes Fußgefühl gehabt. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich derzeit noch keine Aussage treffen; aber der Schuh macht einen sehr soliden und robusten Eindruck, die Nähte und das Leder sind perfekt, so dass ich dahingehend keinerlei Bedenken habe. Ich würde mir diesen Schuh sofort wieder bestellen. Auch die Abwicklung bei genxtreme war ohne Beanstandung, pünktliche Lieferung und bequemes und sicheres Zahlen auf Rechnung.