schneller Versand Kauf auf Rechnung
CYBERWEEK: BIS ZU -50% BEI GENXTREME
Kauf auf Rechnung Portofreie Lieferung nach AT ab 250€
Kundenservice: +43 (0) 720 303770 - 0

Über uns

GenX-HQ-2018-webs5ZdYw7nXpKjb
 
 
ÜBER GENXTREME

GenXtreme bietet Workwear für die neuen Handwerker und die Industrie von morgen. Nicht nur die Form, sondern auch
Funktion bestimmt unsere Markenauswahl. Sicherheit und Style steht bei uns immer im Vordergrund. Die Arbeitskleidung
und Sicherheitsschuhe die wir anbieten, machen alles mit, was Du machst. Und sie bleiben in Form. Vielleicht sogar länger als Du.

Unsere international bewährten Topmarken werden nach Topkriterien ausgewählt. Die Arbeitskleidung und
Sicherheitsschuhe sind teilweise exklusiv nur bei uns erhältlich. Wir haben tausende Artikel vor Ort und den besten Draht
zu den Marken. Falls also etwas fehlt, geht es direkt aus den Zentrallagern zu uns. Und landet innerhalb weniger Tage bei
Dir. Und sorgt somit für das Wichtigste bei der Arbeit. Für Sicherheit und Style auf den Baustellen.


POWER ZUM ANZIEHEN UND ANPROBIEREN. IN UNSEREM FLAGSHIP STORE IN KAUFBEUREN.


Überzeug Dich bei uns im Store von der Vielfalt unserer Marken und den unkaputtbarsten Materialien der Welt.

Unser Kundenservice ist telefonisch und per Mail erreichbar. Anfragen werden schnellst möglich bearbeitet. 

Vielen Dank für Euer Verständnis! 
 
Darüber hinaus sind unsere üblichen Ladenöffnungszeiten:

Montag: 10:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag: GESCHLOSSEN
Mittwoch: 10:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: GESCHLOSSEN
Freitag: 10:00 bis 17:00 Uhr

Den GenXtreme Flagship Store findest Du in der Sudetenstr. 7 in 87600 Kaufbeuren.
 
Alles was Du auf dem Herzen hast, kannst Du uns auch rund um die Uhr an info@genxtreme.de schreiben.
Wir melden uns immer schnellstmöglich zurück!

Dein Team GenXtreme

Anfahrtsbeschreibung