Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Die Grundausstattung der 4837

Die 4837 ist eine leichte, wasserdichte und atmungsaktive Warnschutzjacke mit einem Innenfutter aus Mesh. Die Jacke verfügt über eine Membrane, welche sie wind- und wasserdicht macht. Zusätzlich sind alle Nähte verschweißt, um die Jacke noch beständiger gegen Nässe zu machen. Somit ist die Warnschutzjacke der ideale Begleiter bei widrigen Wetterbedingungen.

Besonders alltagstauglich durch clevere Details

Die Jacke verfügt über eine Abnehmbare Kapuze, welche sich im Kragen verstauen lässt. Verschlossen wird die Jacke über einen verdecken Kunststoffreißverschluss, welcher im flecce-gefütterten Kragen endet. Der Kragen verfügt über einen Frontverschluss. Die Jacke verfügt über einen verlängerten Rücken und einen Kordelzug im Bund, somit ist variabel auf den Träger einstellbar. Die Ärmelbündchen verfügen ebenfalls über eine Verstellung, in diesem Fall über einen Klettverschluss. Für ein besseres Klima wurde am Rücken außerdem eine Entlüftung integriert, welche im oberen Rücken warme Luft entweichen lassen kann.

Taschen für unterschiedlichste Verstaungsmöglichkeiten

Die 4837 verfügt über eine Brusttasche mit Fleecefutter und wasserabweisendem Reißverschluss. Ebenfalls mit Reißverschluss verschließbar sind die beiden Vordertaschen. Hinzu kommt eine innenliegende Handytasche und eine versenkbare Ausweistasche.

Sicherheitsfeatures für gute Sichtbarkeit

Alle Reflexelemente bestehen aus 50 Millimeter breiten Reflexstreifen. jeweils Elemente befinden sich auf dem Rumpf und den Ärmeln. Einzelne Elemente finden sich jeweils auf den Schultern und der Kapuze. Die Jacke ist zertifiziert nach EN ISO 20471 (bis S Klasse 2, M-und höher Klasse 3).

Eigenschaften: Warnschutz, atmungsaktiv, gute Passform, hoher Tragekomfort, wasserdicht, winddicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz, Industrie, Outdoor, Transportgewerbe
Hauptmaterial: Polyester
Kollektion: All-Year
Material: Polyester
Materialzusammensetzung: 100% Polyester, Oxford, beschichtet, wasserdicht 15.000 mm, winddicht, atmungsaktiv Ret 8,5, 200g/m²
Norm: EN 343, EN ISO 20471 Kl. 2, EN ISO 20471 Kl. 3
Pflegehinweise: Kein Bleichen möglich, Keine chemische Reinigung, Nicht bügeln
Trocknen: Nicht im Wäschetrockner trocknen
Waschbar: normale Wäsche bis 40°C

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.