Haix S3 Sicherheitsschuhe Safety50

€ 181,41

Inhalt: 1 Paar

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Farbe
Schuhgröße
Artikel fällt größer aus
Produktnummer: 620005.7
Produktinformationen "Haix S3 Sicherheitsschuhe Safety50"

Haix Workwear: leichte Sicherheitsschuhe - metallfrei, Obermaterial aus robustem Leder, wasserdicht und atmungsaktiv durch Gore-Tex® Membrane, textiler Durchtrittschutz, ESD Ausstattung, abriebfester Futterstoff mit höchstem Klimakomfort, Einlegesohle dämpfend und feuchtigkeitsableitend, Laufsohle aus Gummi/PU mit robustem Straßen-/Geländeprofil, PU-Dämpfungskeil für ausgezeichnete Laufeigenschaften, Zehenschutzkappe aus Kunstsstoff, HAIX Weitensystem durch wechselbare Einlegesohlen, orthopädisch veränderbar lt. DGUV 112-191

Eigenschaften: atmungsaktiv, metallfrei, wasserdicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz
Herkunftsland: Vietnam
Höhe: knöchelhoch
Höhe in cm: 12
Kollektion: All-Year
Material: Gore-Tex®, Leder
Schuhweite: Normal
Sicherheitsklasse: S3
Zertifikate: ESD, Sun-Reflect

1 von 1 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:44

Super Schuh leider geringe Lebenserwartung

Der Schuh ist wirklich gut. Das erste mal habe ich mir ein Paar Ende 2016 geholt und war echt zufrieden. Habe Sie auch fast täglich im Gebrauch gehabt und keiner Nachteile gefunden. Leider ist die Verbindung Leder/Sohle dann nach knapp 2Jahren gerissen. Habe es auf nicht ausreichenden Pflege meinerseits zurückgeführt und mir ein neues Paar bestellt. Dieses ist nun seit Ende 2018 ebenso täglich im Einsatz, wird aber regelmäßig geputzt und gefettet. Leider ist heute eine der Schnürsenkelbefestigungen abgegangen. Die Naht hat sich verabschiedet. Die aber schon nach nur einem Jahr. Der Schuh als solcher ist unheimlich bequem und hat alle Situationen ohne Probleme gemeistert. ABER, für den Preis von rund 160€ sollte ein Arbeitsschuh doch etwas länger halten. Das Problem liegt nicht in der Sohle wie bei meinen alten Schuhen. Nein es ist tatsächlich die Verarbeitung der Nähte und Klebestellen welche hier die Schwachstellen bilden. Sehr schade!