Pfanner StretchAIR® Schnittschutzjacke

€ 358,94

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Artikel fällt normal aus
Produktnummer: 102191-60-40
Produktinformationen "Pfanner StretchAIR® Schnittschutzjacke"

Schnittschutz Jacke mit Klasse 1 Schnittschutz im gesamten vorderen Bereich inklusive der Arme und Kragen, maximaler Tragekomfort durch Pfanner Stretch-AIR Technologie, Obermaterial extrem reissfest und robust, Schulterverstärkungen aus Kevlar® - wasserdicht, Innenfutter aus hochwertiger COCONA Funktionsfaser, 50cm lange Entlüftungsschlitze im Achselbereich, 20% Gewichtsersparnis durch modernste Textilien, Seitentaschen links und rechts mit Reißverschluss, Frontreißverschluss durchgehend und mit Windflap, Kinnschutz, Reflexbiesen, Ärmelbündchen justierbar mit Klett

 

Übergrößenzuschlag 10% für XXL und 3XL

Eigenschaften: Schnittschutz, gute Passform, hoher Tragekomfort, wasserdicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz, Forst
Geschlecht: Männlich
Größentyp: Regular
Herkunftsland: Slowakei
Kollektion: All-Year
Material: Elasthan, Polyester
Materialzusammensetzung: 90% Polyester / 10% Elasthan, Futter aus 100% Polyester
Schnittschutzklasse: Level 1

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:41

Coole Jacke

Diese Jacke hat mich nicht nur qualitativ, sondern auch optisch sehr überzeugt. Freue mich immer wieder sie anzuziehen und bin wirklich froh darüber, dass ich bereit war diesen Preis zu zahlen. Ich kann jedem eine Kaufempfehlung für diese Jacke geben.